Karibik und Transatlantik 2023

Am 24.10.2023 geht's los! Für 18 Tage von Hamburg nach La Romana sind wir Gast auf der AIDA Diva. Auch wenn wir in diesem Jahr eigentlich mal ohne Urlaub auskommen wollten hat uns die Aida wieder überedet einen kleinen Trip in die Karibik zu unternehmen. Die Tour führt uns vom Hamburg über Kopenhagen, Dover, A Curuna, den Azoren direkt in die Karibik. Im Gegensatz zu einer vIelzahl unserer Mitreisenden freuen wir uns auch über die vielen Seetage. In der Karibik besuchen wir St. Maarten, Antigua, Tortola, Santo Domingo bis unsere Reise dann in La Romana ihr Ende findet.

Karibik und Transatlantik 2018

Am 01.04.2018 geht's los! Für 25 Tage von Jamaika nach Kiel sind wir Gast auf der AIDA Luna. Diesmal haben wir wir mal "ohne großes Risiko" - Thema Air Berlin - den Flug direkt über AIDA gebucht. Mit Condor fliegen wir von Frankfurt nach Montego Bay. Da unser Abflug bereits um 10:10 Uhr terminiert ist haben wir uns dazu entschlossen einen Tag früher nach Frankfurt zu reisen und den Urlaub im Hilton am Frankfurter Flughafen einzuleiten

Mittelmeer und Kanaren 2017

Am 11.11.2017 geht's los! Mit Norwegian Airlines fliegen wir von Hannover nach Palma de Mallorca. Eigentlich war der Flug mit Air Berlin geplant. Auch wenn wir froh sind, dass letztendlich Nici unsere Flüge übernommen hat, haben wir sicherheitshalber noch einen weiteren Hinflug bei einer anderen Fluggesellschaft gebucht.

Norwegen und Schweden 2017

Pilgern auf schwedisch! ... oder "back to nature". Am 28.06.2017 startet meine Reise der "anderen Art". Mit meinem Cheftrainer und Kumpel Sebastian startet die Reise mit dem Kastenwagen "Tommi" von Cluvenhagen durch Dänemark nach Norwegen und Schweden.

Transasien-Tour 2016

Am 09.11.2016 geht's los! Wir dürfen für 33 Tage Gast auf der AIDABella sein. Für uns eine Reise der Superlative! In knapp sechs Wochen kreuzen wir 74 Längengrade. Wir starten unsere Reise in Zypern und befahren das Mittelmeer, durchqueren den Suez-Kanal, fahren weiter durch das Rote Meer, das Arabische Meer, das Andamanen Meer, den Golf von Bengalen und den Indischen Ozean.

Transamerika-Tour 2015

Am 25.10.2015 geht es los! Mit der AIDA machen wir die Transamerika-Tour von Mallorca über Cádiz, Lissabon, Ponta Delgado, New York, Norfolk, Port Canaveral nach Miami.

Für 19 Tage dürfen wir Gast auf der AIDAvita sein.

Sölden 2015

In Sölden erwartet uns eine breite Auswahl an Skipisten für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis. Abseits davon laden zahlreiche Hütten, Restaurants und Après-Ski-Bars zum Einkehrschwung ein.

Mittelmeer-Tour 2014

Am 21.11.2014 geht es los! Mit der AIDA machen wir die Mittelmeer-Kreuzfahrt von Mallorca über Palermo, Neapel, Rom, Barcelona und zurück nach Mallorca.

Für 7 Tage dürfen wir Gast auf der AIDAmar sein.

Karibik Kreuzfahrt 2014

Am 04.04.2014 geht es los! Mit der MeinSchiff 2 machen wir die Kombi-Kreuzfahrt Südliche Karibik und Transatlantik Ost.

Für 22 Tage dürfen wir Gast auf der MeinSchiff 2 sein. Die Kreuzfahrt beginnt in La Romana und endet am 26.04.2014 auf Mallorca.