AIDA Luna
Zugriffe: 853

Bewertung: 4 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern inaktiv
 

Für 25 Tage von Jamaika nach Kiel sind wir Gast auf der AIDA Luna

Am 01.04.2018 geht's los! Diesmal haben wir wir mal "ohne großes Risiko" - Thema Air Berlin - den Flug direkt über AIDA gebucht. Mit Condor fliegen wir von Frankfurt nach Montego Bay. Da unser Abflug bereits um 10:10 Uhr terminiert ist haben wir uns dazu entschlossen einen Tag früher nach Frankfurt zu reisen und den Urlaub im Hilton am Frankfurter Flughafen einzuleiten.
 
Wir denken, dass wir dann so gegen ca. 15:00 Uhr am 01.04.2018 auf Montega Bay an Bord der AIDA Luna gehen. Von Montega Bay führt uns die Reise quer durch die Karibik mit Zielen wie Samaná, Basseterre, Pointe-á-Pitre, La Romana, Fort-de-France und St. John´s. Schon jetzt freuen wir uns auf die weißen, palmengesäumten Strände mit dem türkisschimmernden Wasser.
 
Nach 11 Tagen in der Karibik folgt dann die Atlantiküberquerung mit 5 Seetagen und einem eintägigen Zwischenstopp auf den Azoren in Ponta Delgada. 
 
Am 20.04. erreichen wird dann wieder das europäische Festland. In Europa angekommen wirds dann etwas kultureller. In La Curuna wollen wir über den Jakobsweg nach Santiago de Compostela wandern, in Paris gehts in den Louvre und in London steht der Big Ben ganz oben auf unserer Liste. Ein weitere Stopp folgt in Amsterdam zum Kekse essen, bevor wir dann am 26.04.2018 unsere Reise in Kiel beenden. 
 
Sofern es die "Internetverbindung" auf dem Schiff zulässt, werden wir sicherlich des Öfteren von den Tagen auf der AIDA Luna berichten.
Leave your comments
Comments
  • No comments found