Tag 3 - Seetag
Zugriffe: 244

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Heute steht der erste Seetag für unsere Reise auf dem Programm.

Die See war heute Nacht sehr ruhig und wir haben beide ganz hervorragend geschlafen. Bereits um 7:00 Uhr sitzen wir im Bella Vista Restaurant und nehmen den ersten Kaffee zu uns und genießen den Blick auf das Meer.
Nach dem Frühstück absolvieren wir eine 60-minütige Sporteinheit mit Laufband und Kraftzirkel - wir haben uns auf dieser Reise vorgenommen mindestens jeden zweiten Tag in die Fitnessbude zu gehen - mal schauen ob wir diesen Plan einhalten.
Nach dem Sport stärken wir uns mit einem leckeren Kaffee bei Starbucks bevor wir uns den Vortrag „Ihr persönliches Fitnesskonzept“ von Dr. Pedro Gonzáles dem DFB-Fitnesscoach anhören. Dr. Pedro Gonzáles ist promovierter Sportwissenschaftler und Experte für Fitnesstraining und Ernährung. Auf dem Schiff bietet er ein sportmedizinisches Einzelcoaching für 179 € an. So ganz sicher ist Sven sich noch nicht ob er hier zuschlägt oder nicht. Vorerst gibt Sven sich erstmal mit den USB-Stick „Movement Preps“ für 20 € zufrieden. Freut euch auf die Vorbereitung Mädels …
Vor dem Mittagessen geht’s noch schnell zum Tanzkurs „Karibische Paartänze“; diesmal aber nicht zum Mittanzen, sondern um Rene dem Tanzlehrer endlich „Hallo“ zu sagen. Rene haben wir auf unsere Asienreise kennengelernt und freuen uns riesig, dass er wieder mit an Board ist.
Nach dem Mittagessen gings dann erstmal zum Entspannen und Sonnenbaden auf das Pooldeck. Am Nachmittag stand für Sven dann die zweite Sporteinheit auf dem Programm. Pamela hat weiter die Sonne und ihr Buch auf dem Pooldeck genossen.
Mit einem Abendessen im Markt Restaurant lassen wir den Abend ausklingen.
Leave your comments
Comments
  • No comments found