Tag 9 - Seetag
Zugriffe: 233

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

… schön, dass heute nochmal ein Seetag auf dem Programm steht.

So können wir auch heute den Tag wieder etwas ruhiger angehen lassen.
Um 9:30 Uhr starten wir mit einem ausgiebigen Frühstück im Bella Vista Restaurant. Im Anschluss genießen wir uns noch ein bisschen das ruhige Meer von Deck 5 aus.
Um 11:30 Uhr geht’s dann auf Deck 11 zu einer kleinen Sporteinheit.
Nach dem Sport geht Pamela um 14:00 Uhr zum Vortrag „Strahlender aussehen: Farben verzaubern“ von Karin Materne und um 15:00 Uhr gibt’s noch einen zweistündigen Blumen-Workshop „Sträuße binden“. In dieser Zeit beschäftigt sich Sven bei Starbucks per Video mit Altlandberg, dem nächsten Gegner der Vampires.
Nach dem Abendessen im Weite Welt Restaurant genehmigen wir uns noch einen (oder auch einen mehr) Gin Tonic an der Aida Bar. Um 22:00 Uhr schleppt Pamela Sven zu einer Lesung der Schauspieler Daniela Klaßen und Thomas Tucht in die Luna Bar. Thema der Lesung: “Loriots heile Welt.“ So ganz kann die Begeisterung allerdings nicht bei Sven überspringen.
Leave your comments
Comments
  • No comments found