Tag 13 - Seetag
Zugriffe: 201

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Nach drei „Ausflugstagen“ in Folge sind wir ganz dankbar, dass jetzt ...

erstmal ein paar Seetage auf dem Programm stehen. Das bedeutet auch, dass der Wecker statt um 6:30 Uhr heute erst um 09:30 Uhr klingelt.
Wir starten den Tag mit einem ausgiebigen Frühstück im Bella Vista Restaurant. Um 10:30 Uhr besuchen wir den Vortrag „Ihr persönliches Ernährungskonzept“ von Dr. Pedro Gonzales und lernen, dass ein (alkoholfreihes) Hefeweizen nach dem Sport nicht ganz verkehrt ist.
Um 11:30 Uhr geht’s dann auf Deck 11 zu einer kleinen Sporteinheit. Während Sven die Einheit noch ein bisschen ausdehnt geht Pamela um 14:00 Uhr zum Vortrag „Stilberatung – Von Formen und Proportionen“ von Karin Materne.
Um 15:00 Uhr treffen wir uns in der Pizzeria Mare zu einem kleinen Mittagssnack. Anschließend bereitet Sven noch das Szeneboard für das Video „Altlandberg“ vor und Pamela genießt die Sonne auf dem Pooldeck Nach dem Abendessen im Weite Welt Restaurant gibt’s noch eine kleine Shoppingtour, wo Pamela tatsächlich noch eine Handtasche abstaubt.
Im Anschluss an die anstrengende Shoppingtour lassen wir den Abend mit dem ein oder anderen Gin Tonic an der Bombay Lounge mit Resi und Rene ausklingen.
Leave your comments
Comments
  • No comments found