Tag 15 - Seetag
Zugriffe: 213

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Heute Nacht wurden wir das erste Mal auf der Reise ein wenig …

durchgeschaukelt. Auch wenn die Wellen nur 2 – 3 Meter hoch waren, so hatte das Schiff schon eine sehr starke Rollbewegung. Wir sind allerdings recht gut damit klargekommen.
Um 12:00 Uhr besuchten wir den Vortrag „Burn-out Prävention und Stressbewältigung“ von Dr. Pedro Gonzáles.
Nach dem Mittagessen setzten wir das Gehörte in die Praxis um und entspannten auf dem Sonnendeck. Nachdem wir genug Sonne getankt haben ging es wie üblich zu einem Kaffee zu Starbacks. Hier bastelte Pamela weiter an ihrem Motivations-Seminar und Sven weiter an der Handball-Vorbereitung für die nächste Saison.
Um 18:00 Uhr überkam uns dann ein kleines Hungergefühl und wir gingen eine „Kleinigkeit“ in der Pizzeria Mare essen. Da wir von hier einen tollen Blick auf den Sonnenuntergang hatten wurde aus der Kleinigkeit dann ein sehr langes Abendessen mit ein bis drei Gläsern Rotwein bei einer sehr netten Unterhaltung mit Silvia und Hans-Otto. Leicht angetüdelt gingen wir von hier aus direkt auf unsere Kabine.
Leave your comments
Comments
  • No comments found