Tag 18 - Seetag
Zugriffe: 209

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Der 6 Seetag in Folge wird von uns zum Sporttag erklärt.

Heute stehen wir „relativ“ früh auf, um in der Muckibude noch genügend freie Geräte zur Verfügung zu haben. Meist wird es nach 14:00 Uhr immer so richtig voll, insbesondere da hier auch viele Kurse stattfinden. Für das Grundlagenausdauertraining nutzen wir heute mal die Spinning-Räder bevor wir dann auf den bewährten Kraftparcour gehen.
Nach dem Sport stand Regeneration auf dem Sonnendeck auf dem Programm.
Das nächste Sportevent findet um 19:15 Uhr auf dem Pooldeck statt – Public Viewing. Das Fußball-DFB-Pokalspiel zwischen Bayer 04 Leverkusen gegen FC Bayern München wird auf der großen Leinwand gezeigt. Das lassen wir uns natürlich nicht entgehen und feiern ein 2:6 Erfolg für die Bayern. Ein Hoch auf Don Jupp.
Direkt im Anschluss folgte das nächste Sport-Highlight – das „AIDA Tanztalent“ mit der Live-Band Sopranos. Wir sind auf jeden Fall froh darüber, dass Resi uns nicht überzeugen konnte hier mitzumachen. Wir bewundern das Talent der anderen Paare bei einem Gin Tonic. Besonders beeindruckt hat uns der Auftritt von Rene und Resi – als Halbzeit-Show. Toll, was die beiden da auf die Bühne zaubern.
Leave your comments
Comments
  • No comments found