Tag 20 - Seetag
Zugriffe: 202

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Der Schwerpunkt des heutigen Tages heißt „Richtig abnehmen“ …

Wir sind beide froh, dass dieses Thema relativ spät auf dieser Reise behandelt wird.
Nachdem Frühstück startet um 10:00 Uhr der Workshop von Harry Sher „Richtig abnehmen ist einfacher als gedacht“. Harry erklärt uns hierzu wir die ketogene Ernährung funktioniert. Sicherlich nehmen wir viele interessante Tipps von ihm mit; wir sind uns allerdings auch einig, dass der Workshop mit insgesamt 3 ½ Stunden etwas zu langwierig war. Und sicherlich werden wir auch nicht, so wie Harry 6 Eier am Morgen und 6 – 8 Bratwürste am Abend verspeisen – getreu dem Motto Fett ist ok und Kohlenhydrate sind tabu.
Nach dem Workshop absolvieren wir unsere Standart-Sporteinheit mit 45 Minuten Grundlagenausdauer und 45 Minuten Kraft. Nach dem Sport geht’s zu Starbucks auf einen leckeren Kaffee. Die Bude ist voll, denn draußen ist der Himmel bedeckt und es weht ein rauer Wind. Auch der Seegang ist nicht ohne. In den Treppenhäusern entdecken wir sogar die ersten Spucktüten …
Vor dem Abendessen packen wir uns dann richtig schön warm ein und spielen eine Partie Schach auf dem Sonnendeck. Es scheint beinahe so, als wären wir die Einzigen, die sich heute draußen rumtummeln. Wir empfinden es allerdings als recht angenehm uns den Wind um die Ohren wehen zu lassen …
Nach dem Abendessen gönnen wir uns dann noch einen Gin Tonic an der Aida-Bar, bevor wir das Glück an den einarmigen Banditen herausfordern. Und siehe da, plötzlich bimmelt und leuchtet die ganze Kiste und Pamela kassiert den „Höchstgewinn“. Nachdem wir damit noch unsere Urlaubskasse aufbessern konnten werden wir diese Nacht besonders gut schlafen können.
Leave your comments
Comments
  • No comments found