Tag 22 - Seetag
Zugriffe: 201

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Vorbereitung auf Paris oder „Durst ist schlimmer als Heimweh!“

Am heutigen Tag wurde die Nachtruhe mal wieder etwas ausgedehnt und zwar so weit, dass nur noch ein Mittagessen möglich war. Also starten wir den Tag direkt mit dem Mittagessen.
Um den ganzen Tag nicht allzu stressig zu gestalten gings nach dem Mittagessen nochmals für ein Stündchen auf das Sonnendeck bevor der sportliche Teil des Tages eingeleitet wurde. Pamela absolvierte 45 Minuten auf dem Laufband uns Sven lief das erste Mal in diesem Urlaub die 10 Kilometer (Zeit: 1:02:33) auf dem Laufband.
Das sollte es dann aber auch an Aktivitäten an diesem Tag gewesen sein, da wir für den morgigen Tag die Besichtigung des Louvre auf dem Programm haben und dafür entsprechend fit sein müssen.
Nach dem Abendessen gings in unsere Lieblingsbar, die Aida Bar zum Tagesabschluss – einen leckeren Gin Tonic.
Leave your comments
Comments
  • No comments found