Tag 26 - Amsterdam
Zugriffe: 181

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Heute genießen wir den letzten (See)Tag auf der AIDA Luna.

Heute Morgen verzichten wir auf das Frühstück und starten mit einem Kaffee bei Starbucks.
Nachdem wir so einigermaßen wach geworden sind absolvieren wir eine Sporteinheit im Fitness-Studio.
Noch ein kurzes Mittagessen im Bella Vista Restaurant bevor es aufs Sonnendeck geht. Dort finden wir noch ein ruhiges Sonnenplätzchen und genießen die letzten Sonnenstrahlen auf unserer Reise. Vor dem Abendessen gönnen wir uns noch einen Martini an der Aida Bar bevor es zum Abendessen ins Weite Welt Restaurant geht. So langsam heißt es Abschied nehmen.
Zusammen mit Resi und Rene lassen wir den Abend in der Anytime Bar ausklingen.
Leave your comments
Comments
  • No comments found