Tag 1 - Warnemünde
Zugriffe: 247

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Heute um 15:00 Uhr werden wir von Iris und Karsten abgeholt und starten in den Urlaub.

Die Fahrt zur Yachthafenresidenz Hohe Düne in Warnemünde begann an einem sonnigen und milden Herbsttag. Die Fahrt von unserem Heimatort bis zur Ostseeküste war sehr entspannend und voller Vorfreude auf unsere nächste AIDA-Tour.. Bevor wir das Hotel erreichen müssen wir noch kurz auf die Fähre, um zur Yachthafenresidenz zu gelangen. Bereits von der Fähre konnten wir die beeindruckende Yachthafenresidenz Hohe Düne bestaunen.

Die Yachthafenresidenz Hohe Düne ist eine wahre Oase am Meer. Die imposante Anlage erstreckt sich über das Wasser und bietet einen atemberaubenden Blick auf die Ostsee und auf die Aida, die allerdings noch nicht vor Ort war. Die Architektur vermittelt einen Hauch von maritimem Luxus und erzeugt eine entspannte Atmosphäre. Unser Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet und bot alle Annehmlichkeiten, die man sich für einen erholsamen Aufenthalt nur wünschen kann. Leider hatten wir viel zu wenig Zeit, um das gesamte Gelände zu erkunden. Wir schafften noch gerade einen kleinen Spaziergang entlang der schönen Promenade und einen Absacker an der Bar. Für Pamela gab es einen Prince of Wales und für Sven einen Gin Tonic Hohe Düne. Wir lauschten den Klängen des Pianisten und genossen das Ambiente des Hotels, bis wir uns bereits sichtlich müde auf unser Zimmer verzogen.

Leave your comments
Comments
  • No comments found