Tag 3 - Palma de Mallorca
Zugriffe: 637

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Die neue Reise steht! Warme Klamotten sind besorgt.

Heute Morgen haben wir erstmal gemütlich ausgeschlafen und sind ganz entspannt um 10:30 Uhr zum Frühstücken gegangen.
 
Nach dem Frühstück ging`s dann an die neue Reiseplanung. Die entscheidende Frage war, ob wir sofort von Mallorca nach Kapstadt reisen, oder ob wir unseren Aufenthalt noch ein wenig auf Mallorca verlängern.
 
Wie sollte es bei den Warnkes auch anders sein, wir haben uns mal wieder für eine AIDA-Tour entschieden. Sicherheitshalber haben wir uns diesmal allerdings für ein Schiff entschieden, welches bereits fertig ist. Es geht auf die AIDAmar mit der Tour „SPANIEN & PORTUGAL 3“. Einen passenden Flug von Mallorca nach Kapstadt – im Anschluss an die AIDA-Reise – haben wir auch schon näher ins Auge gefasst.
 
 
Die Planungen für Südafrika sind währenddessen soweit fortgeschritten, dass wir ein paar Tage in Kapstadt verbleiben; anschließend mit dem Mietwagen nach Stellenbosch fahren, um in den Winlands eine kleine Auszeit zu nehmen und vor der Safari im Kariega Game Reserve noch ein bisschen die Garden Route erkunden.
 
Das soll`s jetzt aber auch erstmal mit der Planung gewesen sein. Aufgrund der Warnkschen Routenänderung geht’s jetzt erstmal auf Shopping-Tour um noch ein paar wärmere Klamotten zu besorgen.
 
Alles weiter zur neuen Reiseroute gibt`s morgen.