Tag 2 - München
Zugriffe: 915

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Mia san mia! Heute steht der Besuch der Allianz Arena auf dem Programm! 

Um 8:00 Uhr klingelt der Wecker; ganz entspannt geht es um 09:00 Uhr zum Frühstück. Wir lassen uns reichlich Zeit und nutzen den Kaffee zum Wachwerden.
 
Um 10:30 Uhr startet wir unseren Morgenlauf durch den Englischen Garten. Auch wenn es schon den ganzen Morgen regnet absolvieren eine Strecke von 12 km.
 
Nach dem Laufen haben wir nur eine kurze Regenerationszeit, da wir für 13:30 Uhr eine Stadion-Tour in der Allianz Arena, der schönsten Fußball-Arena der Welt gebucht haben.
 
Auf der Stadion-Tour hatten wir die Möglichkeit auch mal hinter die Kulissen dieses außergewöhnlichen Stadions zu schauen und die Atmosphäre der Allianz Arena aus der Sicht eines Profifußballers zu erleben; unter anderem mit einem Blick in den Pressekonferenz-Raum, den Kabinen und den Kabinengang bis ins Stadion.
 
Am Abend war der Besuch des Wirtshaus Görreshof geplant, eines der ältesten bayerisches Restaurant in München. Eine Reservierung war zwei Tage vorher nicht mehr möglich, somit versuchten wir es auf gut Glück. Nach einer Länge Hefeweizen am Thresen wurde auch schon ein Platz frei. Wir genossen die bayrische Gemütlichkeit und Gastfreundlichkeit in einer wunderschönen Atmosphäre, mit Liebe zu Detail und viel Holz bei Kasspatzn (Sven) und Wiener Schnitzel (Maik) mit einigen Hefeweizen.
 
 
 
 
Wirtshaus Görreshof
 
Lage/ Ausblick:
Stern aktivStern aktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
Ambiente:
Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
Essen/ Trinken:
Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
Bedienung:
Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern inaktiv
Kommentar:
Foxi arbeitet und wir nicht!