Tag 5 - Schiffstag

Heute am 2. Seetag genossen wir einen atemberaubenden ...

Ausblick den der Ozean für uns bereithielt. Ganz ohne Aktivität ging es natürlich nicht! Da Sven sich gestern so ausgeruht hat, ging er den 2. Schiffstag recht übersportlich mit einem zweistündigen Indoor-Cycling-Marathon an. Eigentlich sollte dieser draußen an Deck stattfinden, doch leider war zu starker Wind (Windstärke 8), so dass das Event nach drinnen verlegt wurde. Nach einem ausgiebigen Frühstück, mit allem was das Herz begehrt, genossen wir das Bordleben. Am Nachmittag nahmen wir an einem Lektorenvortrag „Kreuzfahrt zum Glück“ mit dem Power-Coach Monica Deters teil. Danach besuchten wir eine Live-Kochshow mit dem Motto: „Ganz schön Gesund“. – Was einem auf so einer Kreuzfahrt alles angeboten wird!!??
Leave your comments
Comments
  • No comments found