Tag 12 - Seetag

Wir befinden uns noch immer auf hoher See auf dem Weg nach New York.

Um 10:00 Uhr fahren wir 120 nautische Meilen an der Stelle vorbei wo die Titanic gegen den Eisberg donnerte; laut Aussage des Kapitäns. Zum Glück haben wir bisher noch keinen Eisberg erblickt. Wir gehen den heutigen Tag ganz entspannt an; nach dem Frühstück suchen wir uns ein gemütliches Plätzchen auf dem Pooldeck und kuscheln uns in unsere Wolldecken ein. Um 14:00 Uhr stand bei Pamela eine Farb- und Stilberatung bei Beatrice Barden an. Beatrice Baden ist Trainerin der deutschsprachigen Beraterinnen von Colour me Beautiful – Europas führender Imageberatung.
Sven besuchte um 15:00 Uhr den Vortrag „Das Leben schmecken – Tipps zur gesunden Ernährung“ mit Johann Stromann. In dem Vortrag erläuterte Johann was es heißt, sich wirklich gesund zu ernähren. Für Sven bedeutet dies wohl, dass er sich noch intensiver mit dem Thermomix auseinandersetzen nuss, um zukünftig das Vollkornbrot selber „herzustellen“!?
Mal schauen, was es heute zum Abendessen gibt …
Leave your comments
Comments
  • No comments found