Tag 18 - Norfolk

Norfolk ist ein wunderschönes Städtchen, vor allem ...

mit seiner hochmodernen Hafenanlage "Half Moon Cruise & Celebration Center" mit seinem Virginia Aquarium und dem Marine Science Museum. Unsere AIDAvita legte direkt neben der WISCONSIN an, so dass wir ungehindert auf das riesige Schlachtschiff mit seinen Abwehrraketen schauen konnten. Im Hafen wurden wir von freundlichen Stewards empfangen, die uns mit einem übersichtlichen Stadtplan versorgten. Da wir im Vorfeld nicht so recht wussten was wir in Norfolk unternehmen sollen haben wir uns für die riesige MAC ARTHUR SHOPPING MALL entschieden. Zuvor bummelten wir durch die Straßen zum Douglas MacArthur Memorial und der Saint Paul's Church. In der Mall gibt es alles was das Herz begehrt; insbesondere im Dillards, wo wir uns über 2 Stunden aufhielten. Aber war da nicht noch was? ... genau! Auch in der MAC ARTHUR SHOPPING MALL gibt es einen Aplle Store. Soll ich oder soll ich nicht, stellte Sven sich die Frage!? Eigentlich war der Kauf der Apple-Watch in der Glasbude in der Fifth Avenue geplant. Da es hier viel leerer war versuchte Sven sein Glück. Der Service im Apple Store ist einfach überwältigend - insbesondere weil die Verkäufer dieses Projekt wohl vergöttern. Der Verkäufer wurde nicht müde auch das noch so kleinste Feature vorzuführen. Nach ca. 1 Stunde war Sven stolzer Besitzer einer Apple-Watch - sehr, sehr geil! Und was war mit Pamela? Pamela war bereits zuvor von einer Handttasche von Michael Kors "angesprungen" worden. Sie konnte nicht anders und musste diese Tasche mit nach Hause nehmen. Nach fast 6 Stunden in der MAC ARTHUR SHOPPING MALL und vollen Einkaufstüten kehren wir zurück zum Schiff.
Leave your comments
Comments
  • No comments found