AIDAbella
Zugriffe: 942

33 Tage AIDA-Feeling mit neun neuen Ländern auf drei Kontinenten.

Am 09.11.2016 geht's los! Wir dürfen für 33 Tage Gast auf der AIDABella sein. Für uns eine Reise der Superlative! In knapp sechs Wochen kreuzen wir 74 Längengrade.
Wir starten unsere Reise in Zypern und befahren das Mittelmeer, durchqueren den Suez-Kanal, fahren weiter durch das Rote Meer, das Arabische Meer, das Andamanen Meer, den Golf von Bengalen und den Indischen Ozean. Dabei laufen wir dreizehn Häfen in neun Ländern auf drei Kontinenten an.
Im Moment ist es für uns noch sehr schwierig zu beurteilen, was wohl die Highlights dieser Reise werden? Ist es die Fahrt durch den Suezkanal, die verlassene Felsenstadt Petra (1985 in die Liste des UNESCO-Welterbes aufgenommen), die Jeep-Safari zur antiken Stadt Ubar, welche auch „Atlantis der Wüste“ genannt wird, sind es die Tempel in Goa, ist es unsere "private" Tour mit einem luxuriösen Hausboot durch die Backwaters von Kerala, ist es die Sky-Bridge in Langkawi, sind es die Petrona Twin Towers in Kuala Lumpur oder ist es das Marina Bay Sands in Singapur?
Egal wie die Entscheidung auch ausfällt, es erwarten uns 33 spannende und erlebnistreiche Tage von denen wir täglich berichten werden.
Leave your comments
Comments
  • No comments found