Tag 7 - Seetag
Zugriffe: 539

Heute verzichten wir auf die morgendliche Sporteinheit ...

und verharren noch ein bisschen länger in der Waagerechten.

Um 10:00 geht’s zum Frühstücken; es gibt Haferflocken und Obst. … jetzt beginnt der gesunde Teil der Reise.
Um 11:30 Uhr heißt es für Pamela „Angepackt! Weg vom Mittelmaß, rein in ein erfülltes Leben“ mit Viola Möbius. Wie soll das gehen ohne Ehepartner? Egal, Sven zieht sich zurück in die Aida Lounge und beschäftigt sich mit der Video-Analyse von Harrislee, dem Verfolger Nummer eins. Ganz ohne Handball geht’s auch auf dieser Reise nicht.
Zum Mittagessen gibt es ein Panini Poolsnack, die frisch auf dem Pooldeck zubereitet werden. Bis zur Sporteinheit auf dem Laufband um 15:00 Uhr genießen wir angenehme 30 Grad auf dem Sonnendeck.
Nach dem Sport setzt Sven seine Video-Analyse über Harrislee fort und Pamela arbeitet in ihrem zweiten Workshop von Viola Möbius an „der Macht der durchdachten Kommunikation & Körpersprache“.
Vor dem Abendessen bessern wir unser Bordguthaben noch mit einer Runde Roulette auf. Wäre doch gelacht, wenn wir hier am Ende der Reise nicht mit einem Plus rauskommen. Beim Abendessen werden wir von dem Entertainer Marcel mit „süßen“ Teilchen verwöhnt; er selber steht mehr auf Fleisch und futtert Sven seine Fleischspieße weg. Da kennt unser „Sohnemann“ nix! Marcel versucht Sven noch zu einem Vater-Sohn-Duett bei dem Karaoke-Wettbewerb heute Abend auf dem Pooldeck zu überzeugen; naja, schauen wir mal …
Nach dem Abendessen geht’s an die Aida Bar mit ein paar Discofox-Einsätzen. Hier treffen wir auch den Tanzlehrer Rene wieder, der uns ein paar herrliche Geschichten aus seinem Leben erzählt. Da uns der Gin Tonic heute besonders gut schmeckt entschließen wir uns, dass ganze in der Anytime Bar fortzusetzen. Hier versacken wir heute Abend bei der Disco-Night mit Live-Gesang und einer Tanzeinlage von Marcel zu YMCA; passt prima zu ihm!
Leave your comments
Comments
  • No comments found