Tag 11 - Seetag
Zugriffe: 485

Wir befinden uns auf den Weg von Salalah nach Muscat. Heute ...

ist Sporttag angesagt. Aber bevor es los geht stärken wir uns noch mit einem kräftigen Frühstück im Weite Welt Restaurant. Danach geht’s zur mentalen Vorbereitung der Laufstrecke aufs Sonnendeck.

Um 13:00 Uhr beackern wir dann die Laufbänder. Dabei macht Pamela eine 35 minütige Walking-Tour während Sven eine 70 minütige Laufstrecke absolviert. Noch ein paar Kräftigungsübungen und die erste Sporteinheit ist absolviert.

Um 16:30 Uhr steht für Sven die zweite Sporteinheit auf dem Programm. Diesmal ist Elias wieder der Vorturner. Sehr gut, denn Elias steht für viel Bergfahren. Nach 60 Minuten muss Sven dann auch feststellen, dass es für den heutigen Tag mit Sport ausreicht. Pamela lauscht während dieser Zeit im Workshop von Viola Möbius zum Thema „Erfolgsberater: Bin ich konstruktiv oder destruktiv?“ Nach dem Abendessen lassen wir den Abend in der Anytime Bar ausklingen.

Leave your comments
Comments
  • No comments found