Tag 13 - Seetag
Zugriffe: 490

Karneval is durch, son Quatsch … weiter geht’s in bayrisch …

Um 11:30 Uhr startet das Oktoberfest mit dem Frühshoppen auf dem Pooldeck. Serviert werden Weißwürste und Brezen. Dazu darf das Hefe natürlich nicht fehlen. Donnerwetter! … das Hefeweizen geht bei den Temperaturen ganz schön in die Birne.

Nachmittags ist „ausnüchtern“ auf dem Sonnendeck angesagt. Heute is nix mehr mit Sport; wir genießen den Sonnenuntergang mit einem Aperol Spritz an der Ocean Bar. Klingt das jetzt nur so oder sumpfen wir hier den kompletten Tag nur durch!?

Nachdem Abendessen geht es weiter auf dem Pooldeck. Bis in die frühen Morgenstunden genießen wir das „Alpenglühen“ mit Hefeweizen und Helene Fischer. Ok, größtenteils wurde wohl Apres Ski Musik gespielt. Erstaunlich wie viele Mitreisende ihre Tracht mit eingepackt haben. Für uns steht allerdings fest, dass Trachtenkleid und Lederbuxe auch bei den nächsten Reisen aufgrund der Gewichtsbegrenzung zu Hause bleiben müssen.

Leave your comments
Comments
  • No comments found