Tag 18 - Seetag
Zugriffe: 496

Nach drei Ausflugstagen steht heute mal wieder ein Seetag auf dem Programm.

Nach dem Frühstück geht es auf das Sonnendeck, um noch ein wenig Schlaf nachzuholen. Wir sind gestern mal wieder mit Rene in der AIDA Bar versackt.

Hammer, ist das heute eine Bullenhitze an Deck; gefühlt haben wir 40 Grad. Somit beschließen wir um die Mittagszeit eine kurze Sonnen-Auszeit zu nehmen und genießen ein ausgedehntes Mittagsessen im Bella Vista Restaurant. Auf dem Rückweg läuft uns im AIDA-Shop „Pepper“ über den Weg, der erst mit Sven tanzen will und dann überhaupt nicht genug vom Spielen bekommen kann. Wie überlegen kurz ob wir noch eine kleine Sporteinheit in den Tagesablauf einplanen, kommen aber schnell zum Entschluss den Nachmittag auf dem Sonnendeck ausklingen zu lassen. Schließlich steht morgen in Cochin schon der nächste Ausflug an.

 

Leave your comments
Comments
  • No comments found