Tag 22 - Seetag
Zugriffe: 487

An dem heutigen Seetag stand mal ein ganz anderer Sport auf dem Programm.

Bereits um 10:15 Uhr startete der Tanzkurs „Langsamer Walzer“ mit Rene. Wir sind uns beide ziemlich sicher, dass wir diese Tanzschritte so noch nicht praktiziert haben. Daher kommen wir auch das ein oder andere Mal aus dem Takt, was natürlich auch mit dem ein Meter hohen Wellengang zu erklären ist. Aber durch die professionelle Unterrichtung von Rene, der wirklich einen tollen Job macht, gelingt es uns tatsächlich fast zwei komplette Runden auf dem Tanzparcour zu bewältigen. Für uns steht auf jeden Fall fest, dass der Kurs bis zu Ende getanzt wird.

Bis der nächste Tanzkurs startet haben wir noch genug Zeit die Sonne auf dem Pooldeck zu genießen. Um 17:00 Uhr geht es dann weiter mit dem „Discofox“. Der kommt uns auf jeden Fall schon ein wenig bekannter vor als der Langsame Walzer. Heute lernen wir, dass beim Tanzen nicht „gefummelt“ wird … für das Anfassen mit beiden Händen gibt es eine Figur. Weiterhin lernen wir noch die Brezel.

Jetzt müssen wir nur noch darauf achten, dass wir heute Abend in der AIDA-Bar beim „Discofox-Marathon mit der Band „Guys & Rosie“ den Langsamen Walzer nicht mit dem Discofox paaren.

Leave your comments
Comments
  • No comments found