6
Tag 31 - Seetag
Zugriffe: 675

Ausschlafen, Essen, Relaxen, Essen, Relaxen … und Cocktails trinken

Die zwei Tage in Singapur haben schon ganz schön geschlaucht; dann noch die Cocktails vom gestrigen Abend …

Heute haben wir erstmal bis 10:00 Uhr ausgeschlafen. Obwohl, eigentlich haben wir abgebrochen, weil „Bernie“ unser Zimmermädchen uns sanft aus unseren Träumen gerissen hat.

Ganz gemütlich ging es für uns dann erstmal zum Frühstücken. Um diese Zeit ist im Weite Welt Restaurant sehr wenig los, da die meisten unserer Mitreisenden bereits in der Sonne liegen. Ab jetzt hieß es für uns: Sonnendeck – Restaurant – Poolbar und wieder von vorne. Nebenbei haben wir es dann endlich auch mal hinbekommen unsere Tour für Bangkok zu planen. Dies war der einzige Hafen für den wir im Vorfeld noch überhaupt nichts geplant hatten.

Den Abend genossen wir dann wieder mit einem Cocktail in der Hand und Blick auf das Meer in der Anytime Bar.

Leave your comments
Comments
  • Guest - Inga

    Liebe Pamela, lieber Sven,
    ich bin total begeistert von Eurem Blog :-) Das ist so, als ob ich auch ein bisschen in Urlaub bin. Es ist toll, landestypische Fotos zu sehen und dabai auch noch einige interessante Details über das jeweilige Ziel zu erfahren. Ich freue mich total für Euch über Euren tollen Urlaub!!! Und Verbesserungsvorschläge gibt es überhaupt gar nicht - wir können alle froh sein, dass ihr Eure Urlaubserinnerungen hier mit uns allen teilt, vielen Dank dafür !! Euch jetzt noch einige schöne Tage, bald hat euch das kalte Nieselwetter hier ja wieder.
    LG von Inga