6
Tag 32 - Seetag
Zugriffe: 576

Sonne, Sonne, Sonne – Heute steht leider schon der letzte Seetag für uns an

Heute Morgen sind wir bereits um 8:00 Uhr auf den Beinen. Sollte es daran gelegen haben, dass wir die Uhr endlich mal zugunsten für uns um 1 Stunde zurückstellen durften. Wir wissen es nicht.

Nach dem Frühstück wollten wir uns ein gemütliches Plätzchen auf dem Sonnendeck suchen. Aber Pustekuchen; hier waren bereits alle Liegen belegt – muss am letzten Seetag und dem tollen Wetter liegen – strahlend blauer Himmel bei 30 Grad. Letztendlich fanden wir dann ein Plätzchen auf dem Pooldeck. Hammer, was die Sonne heute runterbruzzelt. Zwischendurch mussten wir immer mal kurz in den Pool hüpfen um den Körper runter zu kühlen. Alternativ nutzten wir dann auch mal ein Hefeweizen.

Eigentlich stand für heute auch noch eine Sporteinheit auf dem Laufband auf dem Programm. Wir tauschten diese Aktivität dann allerdings gegen ein kleines Tischtennis-Match.

Leave your comments
Comments
  • Guest - Sonja

    Hallo meine Lieben :-)
    Wahnsinn was ihr alles erlebt von der bunten weiten Welt.
    Tolle Berichte!
    Man hat sich grad dran gewöhnt, da ist eure Reise schon fast vorbei ;-)