Tag 6 - Seetag
Zugriffe: 128

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Wir befinden uns wieder auf See – immer der Sonne entgegen.

Da heute 16 Grad vorausgesagt wurden und wir beim Frühstück bereits die ersten Sonnenstrahlen entdecken, suchen wir uns nach dem Frühstück direkt ein geschütztes Plätzchen auf dem Sonnendeck. In einer Wolldecke eingehüllt kann man es hier schon recht gut aushalten.

Vor uns liegen 1.926 Kilometer (1.040 Seemeilen) bis Santa Cruz de Tenerife.

Bei unserem Kaffee in der Starbucks-Bar haben wir Glück; wir können zwei Wale beobachten, die uns entgegenkommen – immer wieder ein sehr beeindruckendes Erlebnis.

Nach der täglichen Sporteinheit haben wir uns dazu entschlossen, zum Abendessen ins Brauhaus zu gehen. Der Wurstsalat (mit Käse) ist der absolute Hammer. Im Brauhaus bleiben wir dann noch das ein oder andere Zwickel sitzen, da hier ab 21:00 Uhr das Brauhausstadl startet. Der Getränkekonsum im Brauhaus ist heute dermaßen hoch, dass wir auf die Anytime Bar verzichten und direkt nach dem Stadl auf die Kabine verschwinden.

Leave your comments
Comments
  • No comments found