Tag 9 - Seetag
Zugriffe: 305

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Bei sonnigem Wetter machen wir uns über den Transatlantik auf in die Karibik.

Insgesamt liegen 4.884 Kilometer (2.637 Seemeilen) vor uns bis wir den nächsten Hafen Bridgetown auf Barbados erreichen.

„Desto weiter ich reise, desto näher komme ich an mich heran.“ (Andrew MacCarthy)

Heute Morgen starten wir das Frühstück etwas später – die Poolparty von gestern Abend hat doch noch leichte Spuren hinterlassen.

Nach dem Frühstück geht’s direkt auf´s Sonnendeck, wo wir den ganzen Tag bei angenehmen 22 Grad in der Sonne verbringen.

Nach einer kleinen Sporteinheit geht es heute noch auf einen Aperitif in die Aida Bar. Leider gibt es hier keinen Martini Bianco – daher versuchen wir uns mit einen Martini Rubino. Der schmeckt uns so gut, dass es direkt noch einen zweiten gibt!

Nach dem Abendessen geht heute nicht mehr viel und wir beschließen heute mal etwas früher in die Koje zu gehen.

Leave your comments
Comments
  • No comments found