Tag 12 - Seetag
Zugriffe: 328

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Zum Niklaustag sperrt Aida den Zugriff auf unseren Reiseblog.

Zum Nikokolaustag servieren die Offiziere von 7:00 Uhr bis 08:00 Uhr einen Kaffee mit Leckereien direkt auf die Kabine. Allerdings nur wenn gewollt und wenn am Vorabend ein entsprechender Zettel an der Kabinentür platziert wurde.

Wir verzichten auf diesen Kaffee und schlafen lieber noch ein bisschen länger.

Unseren ersten Kaffee nehmen wir dann um 09:15 im Außenbereich des Bella Donna Restaurant zu uns.

Aber was ist da jetzt bloß mit unserer Webseite passiert!? Der Zugriff wurde von den Administratoren aufgrund von "phishing" für uns blockiert. Da kann nur meine Kollege, Webseiten-Unterstützer und Provider Kai helfen. Wir wissen zwar nicht was genau Kai alles gemacht hat, aber das Problem war in kürzester Zeit wieder behoben. Dir. lieber Kai ein ganz großes Dankeschön dafür.

Auch wenn das Ganze für eine leichte Unruhe sorgte und wir aktuelle etwas in Verzug mit unseren Berichten sind relaxen wir weiter ganz entspannt und genießen die Seetage.

Pamela hat einen Großteil des Tages mit Lesen verbracht währenddessen Sven seine Aktienticker durchgeprüft hat.

Da heute zum Abendessen ein Besuch im Brauhaus eingeplant ist, wurden in der Muckibude die Gewichte deutlich erhöht.

Nach der Sporteinheit gings es dann über einen kleinen Umweg über die Ocean Bar ins Brauhaus. Hier entschieden wir uns beide für eine leckere Schweinshaxe. Danach war der Abend wegen absoluter Überfüllung für uns beide beendet.

Leave your comments
Comments
  • Guest - Thoschi

    Hey ihr Beiden!!!
    Zum na Glück wurde das Problem mit der Webseite gelöst und ich kann endlich wieder an eurer wunderschönen Reise teilhaben.
    Hatte mich schon gewundert warum ich da nicht mehr drauf gekommen bin.
    Vielen Dank Kai ??