Tag 19 - Seetag
Zugriffe: 95

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

„Reisen veredelt den Geist und räumt mit unseren Vorurteilen auf“.

An diesem Zitat von Oscar Wild ist sicherlich viel Wahres dran.

Wir sind froh, dass nach 4 „Landtagen“ mal wieder ein Seetag vor uns liegt, damit wir zu mindestens ein wenig Zeit bekommen, um das Erlebte verarbeiten zu können.

Daher lassen wir den heutigen Tag auch recht entspannt angehen und halten uns aus diesem Grund auch vorzugsweise im Inneren des Schiffs auf. Draußen – an Deck – steht die Hitze – und es geht kaum ein Lüftchen.

Natürlich bedeutet ein Seetag für uns möglichst ein wenig sportliche Betätigung. Während Sven beim zweistündigen Cycling-Marathon in den Sonnenuntergang auf dem Sportdeck teilnimmt, verbrennt Pamela Ihre Kalorien in der Mucki-Bude.

Nach dem Abendessen werden unsere sportlichen Aktivitäten dann bei einer Tanzrunde auf dem Pooldeck fortgesetzt. Hier feiern wir das „Alpenglühn“??? in Concert mit der Band Sea Dance und dem Entertainment Manager „De Tobi“.

Leave your comments
Comments
  • No comments found