Tag 23 - Seetag
Zugriffe: 233

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

„Wer lebt, sieht viel. Wer reist, sieht mehr.“

Um mehr zu sehen muss man aber erstmal aus den Federn kommen. Und heute haben wir prommt gepflegt verschlafen.

Da für uns heute von 09:00 Uhr bis 09:30 Uhr der Coronatest auf dem Programm steht geht’s direkt zum Testen und erst danach zum Frühstück.

Das Frühstück genießen wir heute mal bei strahlendem Sonnenschein auf dem Außendeck. Nach dem Frühstück geht’s auf Pamela`s Drängen hin zum Tanzkurs „Discofox für Fortgeschrittene“ mit Diana. Wir starten lediglich mit 3 Pärchen, die nach und nach „aufgeben“. Allerdings sind nicht die Tanzschritte schuld, sondern der Seegang. Gut für uns, so bekommen wir quasi eine Privatstunde von Diana.

Ansonsten ist für uns am heutigen Tag Ruhe angesagt und wir verbringen den Großteil des Tages ganz entspannt im „Inneren des Schiffs“.

Nach dem Abendessen schauen wir uns die Show „I want it all“ der AIDA Stars an. Danach geht’s in die Aida Bar, um unsere neuen Discofox-Kenntnisse bei den „Greatest Hits“ der Sea Dance Band auszuprobieren.

Heute haben wir quasi einfach mal so in den Tag hineingelebt. Muss auch mal sein!

Leave your comments
Comments
  • No comments found