Tag 33 - Seetag
Zugriffe: 87

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Die Weihnachtstage sind um – Zeit für gesunde Ernährung und Sport.

Heute verzichten wir auf das Frühstück und gehen um 10:30 Uhr zu Saskia Roft, bei der wir um 10:30 Uhr eine individuelle Ernährungsberatung „einfach und effektiv“ gebucht haben.

Sicherlich ist uns beiden bereits bewusst, was wir ernährungstechnisch bei uns verändern müssen aber wir beide brauchen dazu einfach mal wieder einen neuen „Anstoß“. Insbesondere ist für uns wichtig, dass wir eine Ernährungsform finden, die zu unserem Alltag und zu unseren Gewohnheiten passt.

Wir erhalten einige sehr wertvolle Tipps, die wir recht einfach und schnell in unseren Alltag umsetzen können.

Nach der Ernährungsberatung geht’s für uns dann erstmal zum Mittagessen ins Markt Restaurant. Zufällig treffen wir dort auch direkt auf Saskia, die unsere Teller begutachtet und alles durchgehen läßt! 😊

Nach dem Mittag geht’s dann wieder in die Sonne in die Ocean Bar. Heute mal ohne dem Italian G & T – schließlich steht heute noch eine Sporteinheit auf dem Programm.

Sven hat sich dazu entschieden heute seinen Halbmarathon auf dem Laufband zu laufen. Ganz schön einseitig knappe zwei Stunden auf dem Laufband zu stehen. Da ist das Bordfernsehen mit den nächsten Destinationen und der Blick auf das Meer wirklich nur eine sehr kleine Motivationshilfe. Eine wesentlich größere Motivation stellt da schon Pamela dar, die zur selben Zeit 60 Minuten auf dem Crosswalker absolviert und anschließend noch ein paar Übungen an den Geräten macht. Letztendlich schafft Sven seinen Halbmarathon mit einer Zeit von 1 Stunde 58 Minuten und 25 Sekunden.

Das Essen im Markt Restaurant schmeckt heute natürlich besonders gut.

Nach dem Abendessen schauen wir uns noch die Show „Thank You For The Music“ im Theatrium an, bevor wir dann ein wenig erschöpft aber zufrieden ins Bett fallen.

Leave your comments
Comments
  • No comments found