Tag 34 - Seetag
Zugriffe: 242

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

„Nur wer sich auf den Weg macht, wird neues Land entdecken“

… so Hugo von Hofmannsthal.

Pamela hat sich heute um 08:00 Uhr auf den Weg zum Friseur gemacht, um diesen zu „entdecken“. Sven war erst um 10:00 Uhr an der Reihe und konnte somit noch ein wenig länger schlafen.

Nach dem Friseur geht’s direkt in die Sonne in die Ocean Bar. Auf das Frühstück verzichten wir heute. An Deck herrschen immer noch über 20 Grad und es lässt sich hier sehr gut aushalten.

Um 11:30 Uhr heißt es beim Poolbrunch auf dem Pooldeck: BurgerMeister. Pamela hat es schwer Sven auch im Hinblick auf unsere Ernährungsberatung für das Markt Restaurant zu begeistern. Letztendlich war es allerdings die bessere Idee, wie Sven später zugeben musste. Allerdings beinhaltet „dieser Deal“ einen Italian G & T am Nachmittag in der Ocean Bar.

Vor dem Abendessen absolvieren wir noch eine Sporteinheit. Sven macht einen lockeren Regenerationslauf und läuft den Halbmarathon aus den Beinen. Pamela macht eine 60-minütige Einheit auf dem Crosswalker und anschließend noch ein paar Kraftübungen für den Oberkörper.

Nach dem Abendessen gibt’s noch einen kleinen Schlummertrunk in der Aida Bar; danach noch einen kleinen Schiffsrundgang auf Deck 5 und dann geht’s heute mal vor 22:00 Uhr in die Koje.

Leave your comments
Comments
  • No comments found