Tag 38 - Seetag
Zugriffe: 63

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

„Alle Reisen haben eine heimliche Bestimmung, die der Reisende nicht ahnt“

Heute Morgen gab`s für uns erstmal eine extra Runde Schlaf, ist ja gestern doch noch etwas später geworden.

Frühstück lassen wir heute ausfallen und starten den Tag mit einem Cappuccino bei immer noch strahlendem Sonnenschein und 23 Grad in der Ocean Bar. Ein fantastischer Neujahrsstart.

Um 13:00 Uhr geht`s zum nächsten COVID19-Test in die AIDA Lounge. Im Anschluss daran ist es dann auch dringend nötig, dass der Magen etwas zu Essen bekommt. Wir genießen ein ausgiebiges Mittagessen im Markt Restaurant.

Danach geht`s natürlich – aufgrund des guten Wetters – direkt wieder in die Ocean Bar.

Heute ist ganz klar ein „Faulenzer- und Genießertag“. Vor dem Abendessen absolvieren wir noch eine kurze Sporteinheit.

Heute verzichten wir nach dem Abendessen auf weiteren Alkohol und verziehen uns direkt auf die Kabine.

Leave your comments
Comments
  • No comments found