Tag 4 - Seetag

Heute starten wir unseren Tag mit einem Frühstück im ...

Atlantik-Restaurant; ist auch mal ganz schön sich einfach mal bedienen zu lassen. Nach dem Frühstück suchen wir uns ein ruhiges Plätzchen auf dem Sonnendeck und genießen die warmen Sonnenstrahlen. Nach einem kleinen Verdauungsschläfchen steht für Sven die erste Sporteinheit an (wie bereits geschrieben ist das Ziel an jedem Seetag zwei Einheiten zu absolvieren) und Pamela arbeitet weiter an ihrem Motivations- & Powerseminar.
Zum Mittagessen geht’s ins Anckelmannsplatz, wo wir uns jeder ein asiatisches Nudelgericht mit viel Chili und Knoblauch kreieren. Nach dem Essen geht’s natürlich sofort wieder in die Sonne für ein kleines Mittagsschläfchen. Während Pamela noch ein paar Zeilen in ihr Notebook hackt kann sich Sven tatsächlich zur zweiten Sporteinheit mit Ergometer und Beinpresse aufraffen – Respekt!
 
Beim Abendessen schlemmen wir das komplette 5-Gänge Menü. Zur Vorspeise gibt es Crème brûlèe von der Gänseleber mit Schokoladenkirschen. Weiter geht es mit einem Rinderconsommé mit Ravioli und als Zwischengericht folgt gebratenes Steinbutfilet auf Kartoffel-Morchel-Ragout und Sauce Gribiche. Als Hauptmenü haben wir uns für die Entenbrust mit Honig-Mohnglasur und getrüffeltem Kartoffelpüree entschieden. Und weil dies immer noch nicht genug war gibt es zum Abschluss noch eine Auswahl verschiedener Käsesorten – darauf erstmal einen Ramazotti.
Den heutigen Abend lassen wir in der Schau Bar mit einem Whiskey (Pamela) und einer Bloody Mary (Sven) bei Musik von den Flying Wizzard ausklingen.
 
  erschreckende Fakten - Svens Alkoholkosum
Getränk Tag 1 Tag 2
 Martini  I
 Sekt  I  
 Pils  II  II
 Hefeweizen  I  II
 Weißwein  II  
 Caipirinha  I  
 Bloody Mary  II  III
Ramazotti   I
Leave your comments
Comments
  • No comments found