Tag 2 - Schiffstag

Die 1. Nacht liegt hinter uns und unser Fazit lautet: Mit der Wahl ...

unserer Kabine haben wir alles richtig gemacht! Wir konnten beide topp schlafen. Denn unsere Kabine ist nicht quer, sondern in Fahrtrichtung und absolut ruhig gelegen. Gut ausgeruht legte Sven eine kurze Sporteinheit hin, während Pamela den Tag mit einem Kaffee aus der kabineneigenen Nespresso-Maschine angehen ließ. Danach genossen wir ganz relaxt das Langschläfer-Frühstück in dem La Vela - Bistro mit einem atemberaubenden Ausblick auf´s Meer.
Um 11:40 Uhr bezogen wir, ausgerüstet mit einem Cocktail, unsere angemietete Ruheinsel. Hammer, einfach traumhaft schön! Hier konnten wir die frische Meeresbrise genießen und einfach nur Chillen; ganz für uns alleine! Nach dem erholsamen Sonnenbad stand für Sven noch eine Einheit Indoor Cycling auf dem Programm während Pamela weiter ihre Seele im Liegestuhl an Deck baumeln ließ.
Am späten Nachmittag nahmen wir an einer Sushi-Verkostung unter professioneller Anleitung teil. Hier wurde alles Wissenswerte über Sushi erklärt und wir durften schließlich Sushi schlemmen, bis wir kurz vor`m Platzen waren. Man, war das schweinelecker!
An der TUI-Bar genossen wir schließlich mit einem guten Gläschen den Sonnenuntergang. Und so klang unser 1. Schiffstag mit leichtem Seegang (2 m hohe Wellen) langsam aber sicher aus. Erholung pur! Wir sind jetzt schon irre gespannt, was uns morgen erwartet!?
Leave your comments
Comments
  • No comments found