MeinSchiff 2

Am 04.04.2014 geht es los! Mit der MeinSchiff 2 machen wir ...

die Kombi-Kreuzfahrt Südliche Karibik und Transatlantik Ost. Für 22 Tage dürfen wir Gast auf der MeinSchiff 2 sein. Die Kreuzfahrt beginnt in La Romana und endet am 26.04.2014 auf Mallorca.
Da wir bereits am Morgen des 04.04.2014 Von Düsseldorf nach La Romana fliegen werden wir einen Tag vorher anreisen und die Nacht in Düsseldorf verbingen. Wir fliegen mt Air Berlin; hier müssten wir mit 23 Kg Gepäck / pro Person auskommen. Wer uns kennt weiß, dass dieses für uns unmöglich ist. Daher haben wir uns die "Topbonus airberlin Classic Card" besorgt. Mit dieser Card darf der Karteninhaber zwei Gepäckstücke mit 32 kg mitnehmen. Somit ist unser vorerst größtes Problem gelöst.
Unsere Kreuzfahrt beginnt in La Romana und bringt uns zunächst auf die niederländischen Antillen, nach Arruba und Curacao von hier aus geht es weiter nach St. Lucia, auf die Gewürzinsel Grenada und dann nach Barbados. Schon jetzt sind wir auf die schönen Strände gespannt; ausserdem hoffen wir auf den Ausflügen Wale und Delphine beobachten zu können. Weiter geht die Reise nach Dominica, Antigua und St. Marteen. Auch hier stehen natürlich wieder die schönen Strände auf dem Programm. Weiterhin möchten wir mit Schildkröten schnorcheln gehen; eine Moutainbike-Tour durch den Regenwald machen und beim Canyoning in einem felsigen Flusbett klettern, springen, rutschen, schwimmen und an Wasserfällen abseilen. Anschließend führt uns die Kreuzfahrt zur Blumeninsel Madeira und zur spanischen Stadt Cádiz bis der Endhafen Palma der Mallorca erreicht wird. Wir freuen uns schon riesig darauf an Bord zu gehen und uns auf diesem Wohlfühlschiff grenzenlos verwöhnen zu lassen.
Leave your comments
Comments
  • No comments found