Wir sind dann mal weg ...

… es ist soweit! Der Jahresurlaub 2014 steht an; auf geht’s in die Karibik.

Nachdem wir den gestrigen Tag komplett mit dem Packen der Koffer verbracht haben, ging es heute Richtung Düsseldorf. Schlappe 80 kg Reisegepäck sind dabei rausgekommen. Auf die Deutsche Bahn – danke Maiki – war mal wieder verlass. Eigentlich hatten wir 13 Minuten Umsteigezeit in Bremen; diese wurden leider auf 4 Minuten minimiert. Ich sage euch, in 4 Minuten von Gleis 6 nach Gleis 8, mit 30 kg an jedem Arm, ist wirklich kein Spaß. Beim nächsten Mal lieber schon ´ne Stunde vorher losfahren; dann klappt`s auch mit dem Anschlusszug. Naja, ist ja nochmal gutgegangen.
Um 18:45 haben wir dann unser Hotel bezogen, dass „Avidon Art & Design Hotel“. Macht von außen nicht viel her, aber von innen ist es ganz schick. Vor dem Schlafengehen noch kurz zum Italiener „Gatto Verde“, direkt an der S-Bahn-Station. Ohne den Tipp von Claudia und Pasi wären wir dort wohl nie eingekehrt; aber das Essen war sensationell! Jetzt noch einen Schlummertrunk für die Nacht und ab geht’s in die Waagerechte. Morgen wird ein langer Tag.
Leave your comments
Comments
  • No comments found