Tag 1 - Düsseldorf

Endlich ist es soweit; unser lang ersehnter Jahresurlaub 2015 steht an.

Um 13:00 Uhr starten wir mit dem Auto in Richtung Düsseldorf. Mit 2 Koffern mit jeweils 30 kg Gewicht haben wir diesmal richtig sparsam gepackt.
Um vollkommen entspannt in den Urlaub zu starten gönnen wir uns noch eine Nacht im Van der Valk Airporthotel Düsseldorf, wo wir eine "Romatiksuite" gebucht haben.
Nach 3 Stunden Fahrtzeit erreichen wir um 17:00 Uhr das Van der Valk Hotel. Als wir unsere Suite betreten sind wir sehr beeindruckt. Die Romatiksuite in der 8. Etage bietet eine wunderschöne Aussicht auf die Skyline von Düsseldorf.
Das luxuriös eingerichtete Badezimmer mit einem Whirlpool für 2 Personen und einer Dampfduschkabine und einer Fensterfront mit Ausblick auf den ISS Dome läßt uns schnell entscheiden, dass wir das Hotel heute nicht mehr verlassen. Entspannung ist angesagt.
Ein weiterer großer Vorteil ist, dass wir unser Auto für die nächsten drei Wochen in der Parkgarage vom Van der Valk Hotel stehen lassen können und dass ein Taxi-Shuttle zum Flughafen in dem gebuchten Arrangement enthalten ist.
Nach einer kurzen Siesta steht gleich noch ein Candle Light Dinner Im Restaurant ZiZou auf dem Programm.
So stellen wir uns einen entspannten Urlaubsbeginn vor.
Leave your comments
Comments
  • No comments found