Tag 2 - Palma de Mallorca

Nach einer erholsamen Nacht im Van der Valk Airporthotel Düsseldorf geht ...

es um 10:00 Uhr zum Frühstücksbuffet. Neben den üblichen Leckereien gibt es auch fiese bunte Bagels und gefüllte Riesenmuffins; den gesunden Teil unserer Ernährung verschieben wir auf´s Schiff.
Leider müssen wir bereits um 12:00 unsere Romantiksuite räumen; das Taxi (ebenfalls im Arrangement enthalten) holt uns um 12:30 am Hotel ab und bringt uns zum Flughafen Düsseldorf. Da unser Flieger erst um 16:45 startet haben wir noch genügend Zeit um die Geschäfte am Flughafen zu durchstöbern. Als erstes fällt uns der Laden „Pro Idee“ auf, der von einem Feuerkorb über ein High- tech-Massage-Gerät für Kopf, Nacken und Augenpartie hin zu einer Espressomaschine für die Handtasche alles zu bieten hatte. Anschließend durchstöberten wir noch ein paar Klamottengeschäfte, um dann am Ende unserer Shoppingtour noch ein paar Düfte zu erwerben.
Um 16:45 Uhr heißt es dann „auf geht´s nach Mallorca“. Bevor wir auf´s Schiff gehen genießen wir einen Tag im Hotel Innside Palma Center im Zentrum der Inselhauptstadt. Um 19:05 kamen wir am Flughafen Palma de Mallorca an. Die Gepäckausgabe funktionierte problemlos. Ein Taxi brachte uns für 25 € in das Innside Palma Center. Nach der Ankunft ging es direkt auf die Dachterasse um mit einem Aperol Spritz auf den Urlaub anzustoßen.
Anschließend ging es zum Bummeln in die City bei traumhaften milden 24 Grad. In einer urigen Tapas-Bar ließen wir den Tag mit einem Wein ausklingen, bevor wir uns auf den Rückweg ins Hotel machten.
Leave your comments
Comments
  • No comments found