Tag 3 - Rauf aufs Schiff

Um 09:00 Uhr klingelt der Wecker (bei Sven jedenfalls).

Pamela ist bereits wach und wuselt im Badezimmer herum. Die Stunde, die wir durch die Zeitumstellung gewonnen haben war genau richtig terminiert.
Gegen 10:00 Uhr genießen wir ein ausgiebiges Frühstück im Innside Palma Center, mit allem, was das Herz begehrt. Wir verzichten darauf nochmals in die Stadt zu gehen und entscheiden uns auf der Dachterrasse mit Blick über Palma zu chillen, bevor es zum Hafen zur AIDAvita geht. Punkt 12:00 Uhr verlassen wir das Hotel und fahren mit dem Taxi für 15 Euro zur Anlegestelle. Das Einchecken verläuft schnell und reibungslos; sogar unsere Kabine ist bereits um 12:30 bezugsfertig, obwohl gemäß Reiseunterlagen erst ein Einchecken ab 14:00 möglich ist.
Wir haben vorgesorgt und unsere Sportklamotten ins Handgepäck verstaut. So können wir direkt eine kleine Sporteinheit einlegen. Pamela entscheidet sich für das Laufbahn, während Sven sich mit einer individuellen Spinning-Einheit quält. Außer uns beiden ist noch nix los in der „Muckibude“. Nach 1 ½ Stunden geht’s zurück auf die Kabine zum frisch machen. Mit Freude stellen wir fest, dass bereits beide Koffer angekommen sind. Frisch machen, Koffer auspacken und ab ans Tortenbuffet. Wir genießen die süßen Teilchen mit Blick auf die Altstadt von Mallorca. Danach noch ein kurzer Schiffsrundgang, der mit einem Besuch in der Ocean Bar endet. Dort verweilen wir bis zum Abendessen.
Wir stellen fest: „Es könnte uns deutlich schlechter gehen …“
Leave your comments
Comments
  • No comments found