Tag 4 - Seetag

Heute stand ein Seetag von Mallorca nach Cadiz auf dem Programm.

Zeit, das schöne Wetter auf dem Sonnendeck zu genießen. Um 7:00 Uhr klingelt der Wecker; was war denn da los? Ach, ja, Pamela hatte heute ihren Beauty-Tag. Um 08:00 Uhr ging es erstmal zum Friseur. Eigentlich wollte Sven parallel auf´s Laufbahn hüpfen aber im Bett war es einfach noch zu gemütlich. Nach 2 ½ Stunden kam Pamela aufgehübscht zurück in die Kabine und wir gingen zum Frühstück.
Um 12:00 Uhr stand das nächste Beauty-Event für Pamela an: eine Nacken- und Fuß-Massage. Nun startete auch Sven mit den ersten Aktivitäten. Da alle Laufbänder belegt waren entschied er sich für eine Stunde Crosswalker. Um 13:00 Uhr ging es dann zum Mittagessen, um im Anschluss an einem ruhigen Plätzchen auf dem Sonnendeck die warmen Sonnenstrahlen zu genießen. Da Sven den Morgen verschlafen hatte stand um 15:45 Uhr noch eine Runde Indoor-Cycling an. Wahrscheinlich eine reine Alibi-Veranstaltung für das dann folgende Hefeweizen.
Pünktlich um 18:30 Uhr ging es zum Abendessen, man hatten wir einen Kohldampf. Beim Abendessen ist echt Vorsicht mit den Kellnern geboten. Ruckzuck sind die Weißweingläser wieder aufgefüllt. Nach dem Essen entscheiden wir uns für die Nightfly-Bar, wo ab 21:00 Uhr das Trio Orange mit Acoustic Jamming aufwartet. Wir sind gespannt ...
Leave your comments
Comments
  • No comments found