Tag 10 - Seetag

Heute haben wir unseren ersten Seetag in Richtung ...

New York. Die Wellen haben sich wieder beruhigt und so ist für uns heute erst einmal Entspannung angesagt. Nachdem wir um 09:00 Uhr aufgestanden sind genießen wir ein ausgedehntes Frühstück im Calypso Restaurant, um im Anschluss auf dem Pooldeck zu entspannen. Zeit um das Erlebte und die Bilder von den Azoren zu verarbeiten. Bei 21 Grad und ca. 3 Meter hohen Wellen ließ es sich hier ein paar Stündchen aushalten.
Erst am späten Nachmittag ging es mit Programm weiter. Pamela lauschte einen weiteren Vortrag "Farb- & Stilberatung" von Beatrice Barden und Sven vergnügte sich auf dem Laufband. Nach dem Abendessen stand im Theater noch die Show "Ballermann für jedermann - Malle für alle!" mit Sarah Barelly auf dem Programm. Moment, dass war doch die heiße Biene mit dem sexy Halloween-Outfit, mit der wir gestern Abend Halloween in der Anytime Bar gefeiert haben!? Uns hat die Show von Sarah gut gefallen aber einigen älteren Herrschaften war ihr/sein Humor wohl doch zu makaber.
Leave your comments
Comments
  • No comments found