Tag 11 - Seetag

Auf dem heutigen Seetag stand die Gesundheit im Mittelpunkt.

Vom Body & Soul Team wurde heute ein AIDA Fitnesstag mit verschiedenen Kurs-Kombinationen zum Reinschnuppern und Auspowern angeboten. Aber nicht nur Bewegung stand im Mittelpunkt sondern auch eine gesunde Ernährung in den verschiedenen Restaurants; weiterhin gab es frische Smoothies und erfrischende Vitalgetränke. Gut, auf den Morgenlauf an Deck haben wir verzichtet und sind direkt zum Frühstück gegangen. Aber immerhin gab es hier schon mal den ersten Orangensaft.
Um 10:00 Uhr besuchten wir einen Vortrag „Moderne Wege zur Leistungssteigerung“ von Johann Stromann. Im Anschluss daran vereinbarte Sven eine Einzelcoaching für eine persönliche Leistungsdiagnostik. Ob da noch was geht!? Nach dem Vortrag brauchten wir erst einmal ein kleines Päuschen auf dem Sonnendeck. Dort genossen wir bei 21 Grad und in einer Wolldecke eingewickelt einen leckeren Smoothy. Vor dem Essen ging Sven noch zu einer Körperfettmessung um seinen Trainingszustand festzustellen. Erstaunlicherweise kam hierbei ein „gut“ bei raus, obwohl wir doch schon fast eine Woche auf dem Schiff sind.
Beim Mittagessen gab es dann für uns beide aufgrund des Gesundheitstages jeweils einen kleinen Salat. Ich glaube nicht, dass wir dieses auch beim Abendessen durchhalten. Am späten Nachmittag stand noch ein Indoor-Cycling-Marathon auf dem Programm. Wir fuhren 2 Stunden in der Anytime-Disco bei Discolicht und tollen Beats mit Blick auf das Meer. Ein tolles Erlebnis!
Leave your comments
Comments
  • No comments found