Tag 20 - Port Canaveral

Nicht das Kenedy Space Center, hier fahren 80% der ...

Passagiere hin, stand heute auf dem Plan, sondern die Universal Studios mit den Kulissen von Harry Potter haben es uns angetan. Da wir aufgrund des Golfstroms mit 2 Stunden Verspätung in Port Canaveral ankammen viel die Fahrt zu den Uninversal Studios leider aus. Alternativ hätten wir jetzt noch zum Kenedy Space Center fahren können. Aber irgendwie war das für uns beide nichts. Kurzfristig entschlossen wir uns mit dem Taxi für 12 Dollar pro Person (Hin- und Rückfahrt) zum Cocoa Beach zu fahren und die Sonne Floridas zu genießen.
Eine sehr gute Entscheidung! Eine großartige Schiffsreise mit tollen Eindrücken geht zu Ende. Unser besonderer Dank geht auf diesem Wege an Rhina und Florido, die einen großen Beitrag dazu geleistet haben, dass wir uns an Board so wohl gefühlt haben!
Leave your comments
Comments
  • No comments found